„Mini, Schweiz, mini Heimat“:

Bald neue Songs von Beatrice Egli!

Alle Fans von Beatrice Egli aufgepasst, denn wie die Sängerin verraten hat, wird es bald eine Gold-Version ihres Albums „Mini, Schweiz, mini Heimat“ geben. Mit dabei sind 6 neue Songs!

Universal Music

Die Sängerin Beatrice Egli ist wahnsinnig erfolgreich. Seit ihrem DSDS-Sieg vor fast 14 Jahren veröffentlicht Beatrice Egli regelmäßig neue Songs, so hat Beatrice Egli erst letztes Jahr ihr Best-of-Album „Bunt“ zusammen mit dem Album „Mini, Schweiz, mini Heimat“ veröffentlicht. Da gerade das Album „Mini, Schweiz, mini Heimat“ besonders gut bei den Fans angekommen ist, hat Beatrice Egli jetzt auf Instagram verraten, dass es bald eine Gold-Version des Albums geben wird. Auf der Gold-Version von „Mini, Schweiz, mini Heimat“ wird es auch neue Songs geben, denn Beatrice Egli hat verraten:

Ich freue mich riesig, diesen ganz besonderen Moment mit euch zu teilen. Denn ja: Es gibt eine Gold-Edition von „Mini Schweiz, mini Heimat“! 
Und das ist etwas ganz Besonderes, weil es diese Neuauflage inkl. sechs neuer Songs nur wegen euch und eurer großen Treue gibt! Dass die Nachfrage zu diesem Album so groß war, ist einfach nur wunderschön und herzergreifend. Lasst uns gemeinsam das Leben, die Musik und unsere Schweiz, unsere Heimat feiern! 🇨🇭❤️
Beatrice Egli

Wir freuen uns auf jeden Fall, dass es bald wieder neue Songs von Beatrice Egli geben wird. Die Gold-Version von „Mini Schweiz, mini Heimat“ gibt es ab dem 05. März 2021.

Ihr wollt noch mehr von Beatrice Egli erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Beatrice Egli an. Dort konnte Barbara Schöneberger das ein oder andere Geheimnis von Beatrice Egli erfahren. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Beatrice Egli ganz einfach nachhören:

Folge 55 | 12/02/2019 | 52:33

Beatrice Egli

Warum Barbara Schöneberger möchte, dass Beatrice Egli unbedingt in ihrem Tagebuch über sie schreibt, erfahrt in dieser Folge. Außerdem: Beatrice Egli erklärt wieso sie eigentlich in die Nähe eines Flughafens ziehen müsste. Und wie es klingt, wenn Barbara Schöneberger und Beatrice Egli Lachyoga machen, könnt ihr in dieser Folge „Mit den Waffeln einer Frau“ hören. Viel Spaß!
00:00