„Warum hast du das den auch noch gemacht?“:

Joko Winterscheidt über seine Projekte!

Wein, Socken oder jetzt auch Schokolade. Joko Winterscheidt hat ständig neue erfolgreiche Projekte am Laufen. Bei „Mit den Waffeln einer Frau“ hat er verraten, wie er das macht!

Christoph Köstlin

Joko Winterscheidt ist nicht nur als Moderator, sondern auch als Geschäftsmann erfolgreich. Regelmäßig startet Joko Winterscheidt nämlich neue Projekte, wie zum Beispiel eigenen Wein zusammen mit Matthias Schweighöfer, Socken oder sein neustes Projekt, die Jokolade. Im PodcastMit den Waffeln einer Frau“ wollte Barbara Schöneberger von Joko Winterscheidt wissen, wie er es schafft, dass er sich immer für das Richtige entscheidet?

Das freut mich total zu hören, weil das ist ja interessant, wie andere Leute das wahrnehmen. Ich habe eher das Gefühl, dass ich wie so eine „Loose Cannon“ durch die Gegend schieße und das, was ich treffe und von der Decke fällt, das nehme ich mit. Also, wenn ich es ernsthaft beantworten müsste, könnte ich es dir nicht sagen. Wahrscheinlich ist es, wenn du das so wahrnimmst, ein Bauchgefühl, was dazu führt, dass ich dann vielleicht in der Außenwahrnehmung das Richtige mache. Manchmal denke ich mir aber auch: Bist du wahnsinnig, warum hast du das den auch noch gemacht?!
Joko Winterscheidt

Ihr wollt noch mehr von Joko Winterscheidt erfahren? Dann hört euch doch das komplette Gespräch zwischen Barbara Schöneberger und Joko Winterscheidt im PodcastMit den Waffeln einer Frau“ an. Dort konnte Barbara Schöneberger an noch mehr Geheimnisse von Joko Winterscheidt kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Joko Winterscheidt ganz einfach nachhören:

Folge 118 | 02/15/2021 | 57:24

Joko Winterscheidt

Joko Winterscheidt zu Gast bei Barbara Schöneberger! Im Gespräch mit Barbara Schöneberger verrät Joko Winterscheidt, wie er es schafft so viele Projekte gleichzeitig zu meistern. Ob Joko Winterscheidt bald bei Barbaradio anfängt und was ein Delfingleichnis ist, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00