„Mini, Schweiz, mini Heimat“:

Neues Album von Beatrice Egli ist da!

Die Sängerin Beatrice Egli hat ihr neues Album „Mini, Schweiz, mini Heimat“ in der Gold-Edition veröffentlicht!

Universal Music

Die Sängerin Beatrice Egli ist wahnsinnig erfolgreich. Seit ihrem DSDS-Sieg vor fast 14 Jahren veröffentlicht Beatrice Egli regelmäßig neue Songs, so hat Beatrice Egli erst letztes Jahr ihr Best-of-AlbumBunt“ zusammen mit dem AlbumMini, Schweiz, mini Heimat“ veröffentlicht. Da gerade das AlbumMini, Schweiz, mini Heimat“ besonders gut bei den Fans angekommen ist, hat sich Beatrice Egli dazu entschieden, das Album in einer Gold-Edition neu zu veröffentlichen. Auf der Gold-Edition von „Mini, Schweiz, mini Heimat“ sind neben den schon bekannten Songs auch sechs komplett neue Songs drauf.

Wir freuen uns auf jeden Fall über die neuen Songs von Beatrice Egli und sind gespannt, wie die deutschen Fans auf das Schweizerdeutsch reagieren werden.

Ihr wollt noch mehr von Beatrice Egli erfahren? Dann hört euch doch den PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Beatrice Egli an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Beatrice Egli kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Beatrice Egli ganz einfach nachhören:

Folge 55 | 12/02/2019 | 52:33

Beatrice Egli

Warum Barbara Schöneberger möchte, dass Beatrice Egli unbedingt in ihrem Tagebuch über sie schreibt, erfahrt in dieser Folge. Außerdem: Beatrice Egli erklärt wieso sie eigentlich in die Nähe eines Flughafens ziehen müsste. Und wie es klingt, wenn Barbara Schöneberger und Beatrice Egli Lachyoga machen, könnt ihr in dieser Folge „Mit den Waffeln einer Frau“ hören. Viel Spaß!
00:00