„Hit-Mix-XXL-Edition“:

Neues Album von Thomas Anders und Florian Silbereisen!

Die beiden Sänger Thomas Anders und Florian Silbereisen haben sich wieder zusammengetan und ein neues Album veröffentlicht!

Dominik Beckmann

Im Sommer 2020 haben sich Thomas Anders und Florian Silbereisen nach zwei erfolgreichen Singles dazu entschieden ein gemeinsames Album zu veröffentlichen. Dabei ist „Das Album“ entstanden, das seit der Veröffentlichung ununterbrochen in den Charts ist! Ein paar Monate später kam dann „Das Album – Winter Edition“, das ebenfalls erfolgreich war. Um den Erfolg zu feiern, haben sich Thomas Anders und Florian Silbereisen jetzt einfach nochmal zusammengesetzt und an einem dritten Album gearbeitet. Entstanden ist „Das Album - Hit-Mix-XXL-Edition“. Auf dem Album sind die 17 Songs von „Das Album“, zwei neue Hit-Mixe und die neue Single „Zooom!“. Hier haben wir euch einmal die neue Single „Zooom!“ von Thomas Anders und Florian Silbereisen rausgesucht:

Zooom!
Zooom!

Ihr wollt noch mehr von Thomas Anders erfahren? Dann hört euch doch den PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Thomas Anders an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Thomas Anders kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Thomas Anders ganz einfach nachhören:

Folge 6 | 01/18/2019 | 51:46

Thomas Anders

Thomas Anders verrät, wie er es in die russischen 20-Uhr-Nachrichten geschafft hat und plaudert Privates über das Verhältnis zu seiner Frau aus.
00:00